13.09. Wetzlar/Giessen

Wetzlar:
Mit Video: http://www.mittelhessen.de/lokales/region-wetzlar_artikel,-NPD-Auftritt-in-Wetzlar-Schuh-gegen-Apfel-_arid,176183.html

Einziges Vorkommnis sei ein Schuhwurf eines Bhagwan-Anhängers in Richtung Holger Apfel gewesen. Der Schuh, so Rehr, habe aber niemanden getroffen und verletzt. Der Bhagwan-Anhänger hätte sich im Anschluss wieder der Meditation hingegeben…


Quelle: https://twitter.com/gjldk/status/378451222489231360/

Giessen:
http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-Hunderte-protestierten-gegen-NPD-Auftritt-_arid,445760_regid,1_puid,1_pageid,113.html

An der Ecke Löwengasse/Seltersweg demonstrierten mehrere hundert, vorwiegend junge Leute gegen die Anwesenheit der Neonazi-Partei in Gießen und skandierten »Nazis raus, Nazis raus« oder »haut ab, haut ab«.